Zum Inhalt der Seite springen

Gerichtlich zertifizierte Sachverständige für Familienpsychologie & Allgemeinpsychologie

Als allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige in den Bereichen Familienpsychologie und Allgemeinpsychologie erstellt Mag. Petra Rau zum Beispiel Gutachten zu Fragen der Obsorge, des Kontaktrechts und der Kindeswohlgefährdung, aber auch in anderen Bereichen wie bei Traumafolgestörungen oder zum Thema Schmerzensgeld. Diese Gutachten sollen dem Gericht beim Treffen von Entscheidungen helfen, was insbesondere dann von besonderer Wichtigkeit ist, wenn es um das Kindeswohl geht.

Transparenz und Fairness bei Ihrer Gerichtspsychologin in 1060 Wien

Wir stellen an uns selbst den Anspruch, Leistungen von größtmöglicher Qualität bieten zu können. Dazu zählen für uns Transparenz, Fairness und eine verständliche Informationsvermittlung. Wir legen großen Wert darauf, auch denjenigen Personen, die aus rechtlichen Gründen zu uns kommen „müssen“, ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln und begegnen ihnen offen und mit Verständnis. Vertrauen Sie auf die jahrelange Erfahrung unseres hervorragend ausgebildeten Teams und auf unsere hohe Arbeitsethik!